Künstler-Booking

Olaf Henning

Olaf Henning ist seit nun mehr als 20 Jahren Bühnenpräsenz noch immer einer der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Schlager-Interpreten, die ihr Handwerk verstehen und auch Live eine wahnsinnige Bühnenshow abliefern können.

Durch seine zahlreichen Hits wie "Ich bin nicht mehr dein Clown (die Manege ist leer)", "Herzdame", "Cowboy & Indianer", uvm. ist seine Musik auf keiner guten Schlagerparty mehr wegzudenken.

Willi Herren

Willi Herren ist das Stimmungspaket für jede Veranstaltung. Er bietet eine einzigartige Mischung aus Moderation, Entertainment und Stimmungsgesang und weiß es stets, sein Publikum zu begeistern.

Bekannt geworden als Schauspieler der ARD-Soap "Lindenstraße" ist er mittlerweiler einer der bekanntesten und erfolgreichsten deutschsprachigen Künstler in seinem Musik-Genre.

Bella Vista

Eine 25-jährige Erfolgsgeschichte:
Pünktlich zum Jubiläumsjahr melden sich Bella Vista in ihrer Ursprungskonstellation zurück. Petra und Thomas sind Bella Vista
Als Kultduo starteten Petra und Thomas Jünger vor genau 25 Jahren durch.

Zu zweit feierten Petra und Thomas die größten Erfolge. Beispiele hierfür sind "Die Stunde der Wahrheit", "Gnadenlos gut", "Geliebt...Gestritten...Geweint" und vor allem "Was kann schöner sein" (Qué sera sera). Nun aber haben sie sich neu erfunden und präsentieren pünktlich zum Sommer einen neuen Sommerhit. "Relax! Bleib cool!" vereint die Moderne des neuen Schlagers mit der guten Laune des Reggeas.

Ramon, der singende Türsteher alias Kölsche Kraat

Ramon begann schon als Kind in der Kirche zu singen. Höhepunkt war als Chorknape im Kölner Dom. 2010 kam der Durchbruch des „Kölschen Spaniers“ auf dem Mallorca Opening und bei den “Kölschwochen”. Es folgten auch Auftritte vor großem Publikum.

Durch die Musik wurden auch einige Fernsehsender auf ihn aufmerksam – zahlreiche Sender setzten ihn in verschiedenen Formaten in Szene z.B. RTL Kabel 1, VOX, Sat 1, und natürlich Ballermann TV. Er spielt unter anderem in der RTL-Soap seit dem 6.5.2013 den Koch Roger Schmitz, hat seitdem in der „Schiller“-Küche das Sagen.

Ramon Ademes engagiert sich mit seinem Verein Kölsche Kraat e.V. für Familien mit sozial-schwachem Hintergrund. Besonders liegen ihm die Kinder am Herzen.

Vor allem als Kölsche Kraat ist Ramon Ademes in ganz Deutschland und international unterwegs. Dabei begeistert er großes und kleines Publikum. Er gibt immer alles, ob 300 Zuschauer oder 30.000.

Die Autohändler – Jörg und Dragan

Mit der Serie “Die Autohändler – kaufen, feilschen, Probe fahren” haben sich die Protagonisten Jörg und Dragan seit 2002 bei RTL, als einzig feste Größe etabliert. Mittlerweile sind sie der Kernpunkt der ganzen Sendung und haben sich über die Zeit eine stattliche Fangemeinde erobert.

Dieser Erfolg brachte die beiden Kultfiguren ins professionelle Musik-Business und sie ergatterten schnell wöchentliche Saisonauftritte auf Palma de Mallorca. Auch in Bulgarien am Gold und Sonnenstrand sorgen die beiden Sympathieträger mit ihren Auftritten und Hits stets eine gute Laune-Lawine. Ebenso unzählige Auftritte in Deutschland, Bulgarien, Belgien, Luxemburg, der Schweiz, sowie viele Top Après Ski Locations in Österreich unterstreichen den ungebremsten Erfolg.

Weitere zahlreiche Auftritte in TV-Sendungen lassen die Fangemeinde immer weiter wachsen. Dies ist auch der Grund, warum Veranstalter den großen Bekanntheitsgrad der beiden Kölner nutzen, um ihrer Veranstaltung den richtigen “Kick” zu geben. Egal ob auf Mallorca, Beach, Après Ski, Messen, Schützen, Oktober oder Stadtfesten, mit Jörg und Dragan ist die Stimmung garantiert!

MARRY – Die Powerfrau des Pop- und Partyschlagers

Wer kennt diesen Ohrwurm von MARRY nicht: „Ohne Dich schlaf ich heut Nacht nicht ein“. Wie aus dem Nichts schoss die Rheinländerin gleich mit Ihrer 1.Single in die offiziellen Media Control-Charts und gewann die Schlagerbranche für sich! Mit Ihrer einzigartigen Bühnenpräsenz überzeugte sie auf ganzer Linie und eroberte die Herzen im Sturm. Die Folge: MARRY wird für zahlreiche TV Shows, wie die RTL2 Ballermann Hits, RTL2 Apres Ski Hits, RTL 2 die neue Hitparade und für die RTL2 Silverstergala gebucht. Mit Ihrem 2. Hit „Tausendmal Du“ gelingt MARRY dann der endgültige Durchbruch! Denn das Duett mit Tobee wurde DER Sommerhit des Jahres! Neben den direkten Einstieg in die Top 100, sowie Platz 1 in den offiziellen DJ-Charts, gab es selten solch eine enorme TV Präsenz : ZDF Fernsehgarten, MDR Silvestergala, RTL2 Ballermann Hits, RTL2 die neue Hitparade, MDR gesagt ist gesagt, MDR Stefan Mross Schlittenparty und viele weitere. Ihr unangefochtener Erfolg wird bei der 1. Ausgabe der RTL2 TV-Show “Die neue Hitparade” bestätigt. Hier bekam MARRY den Award „Mikrofon der deutschen Hitparade“ von Thomas Anders überreicht. Doch damit nicht genug: Kurz darauf erhielt MARRY die 2. Auszeichnung für den „besten Song deutsch“ bei der legendären „Top of the Mountains“-Gala. Bis heute ist die Karriere und Popularität der sympathischen Frohnatur mit rund 120 Auftritten im Jahr unangefochten. Neben Deutschland, Österreich und der Schweiz ist MARRY zudem die weibliche Besetzung am Ballermann und tritt regelmäßig im legendären BIERKÖNIG & OBERBAYERN auf der Partyinsel No.1 auf.

MEMBERS – Die Party- und Stimmungsband

Volkstümliche Schlager, Party- Stimmungs-Hits, unvergessene Oldie’s aus den 60er, 70er und 80er Jahren, sowie aktuelles aus den internationalen Dancefloor-Charts - „Members" versteht es die richtige Mischung zu finden, um auch aus Ihrer Veranstaltung ein unvergessliches Live-Erlebnis zu machen.